Fachschaft 4 │ FRA-UAS Soziale Arbeit & Gesundheit

Mandate und Arbeitsgemeinschaften

Mandate und Arbeitsgemeinschaften der Fachschaft des Fachbereichs 4 sind die Arbeitsgruppen in denen die eigentliche Fachschaftsarbeit stattfindet. Diese werden in Fachschaftssitzungen bestimmt und können von jedem Mitglied besetzt werden. Unterschieden werden einmal die Mandate, welche die Grundfunktionen der Fachschaft beinhaltet, von den Arbeitsgruppen. AGs sind für alle erdenklichen Inhalte zuständig in denen sich Studierende aktiv an Fachschaft beteiligen möchten. Diese sind alle auf Dauer angelegt und die Beteiligung ist freiwillig und Ehrenamtlich.

Möchtest du gerne mehr über eine der Gruppen erfahren, dann schau dir doch die Seiten der Mandate und AGs an. Wenn du mehr wissen möchtest bist du herzlich eingeladen dich z.B. auf einer der Fachschaftssitzungen in unserem Discord oder per Mail an uns zu wenden.

Die momentanen Mandate und AGS sind z.B.:

Weitere Mandate und AG`s können jederzeit noch dazukommen. Du hast eine Idee? Schreib uns an!