Events

❄️Winter Celebration ❄️

Die Winter Feier in diesem Jahr, die von der Fachschaft und der Profitratte zusammen geplant und veranstaltet wurde, war ein sehr großer Erfolg. Es war eine harmonische Stimmung zum Jahres Ausklang im Wintersemester 2019/2020 bei der die Gemeinschaft des Fachbereichs mit vielen neuen Gesichtern vertreten war. Die Anwesenden haben ausgelassen gefeiert und neue und alte Verbindungen gepflegt. Was dieses Jahr besonders erfreulich war und hoffentlich weiter ausgebaut werden kann, ist der Fachbereichsübergreifende Austausch mit viele Besucher*innen der anderen Fachschaften, die zu unsere Feier kamen.

Wir hoffen, dass Du dabei warst und freuen uns über Dein Feedback. Schreib uns gerne Lob und Kritik in die Kommentare und was du Dir für die nächste Feier wünscht. Da die Fachschaft aus Studierenden besteht die alles ehrenamtlich neben dem Studium und der Arbeit Planen Organisieren und Umsetzen ist es immer sehr wichtig, dass sich möglichst viele Menschen beteiligen und ihre Hilfe anbieten. Aus diesem Grund freuen wir uns jederzeit über Deine helfenden Hände! Schreib dazu gerne in die Kommentare oder eine Email an post@fachschaft-4.de.

Wir wünschen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.