Allgemein

Viel Glück und gutes Gelingen

Gestern hat die offizielle Prüfungsphase angefangen.

Nachdem am Freitag die letzen regulären Vorlesungen stattfanden, tauchen wir nun alle mal mehr mal weniger in die Phase der Prüfungen ein. Die häufig stressigste Phase des ganzen Semesters ist manchmal aber nicht nur durch Prüfungsangst oder Zeitmangel eine Tortour. Wir Erinnern gerne dabei nochmal an an unseren gemeinsamen Fachschaftsraum als Platz sich zu treffen und gemeinsam auszutauschen! Auch wollen wir nochmal daran Erinnern, dass es die Möglichkeit gibt sich Altklausuren Hausarbeiten und Portfolios anzusehen.

Desweiteren gibt es an unserem Campus vielfältige Beratungsangebote für Prüfungsangst oder sonstige Ängste die gerne in Anspruch genommen werden können.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Prüfungen und danach eine erholsame Vorlesungsfreie Zeit. Die Neuen Vorlesungen beginnen regulär am 14.04.2020 und für alle die es noch nicht gemacht haben, vergesst auch nicht euren Semesterbeitrag zu überweisen!

In der Vorlesungsfreien Zeit ist der Fachschaftraum nur eingeschränkt offen. Bei allen Anliegen schreibt an post@fachschaft-4.de

Ansonsten viel Glück und gutes Gelingen.

Eure Fachschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.