Fachschaft 4 │ FRA-UAS Soziale Arbeit & Gesundheit

Prüfungsphase des Wintersemesters 19/20

Am Ende der Woche endet das Wintersemester 2019/2020 und die Prüfungsphasen beginnen. Das bedeutet alle sind im Stress und fleißig am lernen. Noch immer gibt es sehr wenige Räume in denen wir Arbeiten Lernen oder uns Treffen können. Der Raummangel ist eines der häufigsten kommunizierten Probleme an unserer Hochschule. Leider immer wieder ohne eine Lösung.

Die Fachschaft hat einen eigenen Raum unseren Fachschaftsraum, der für uns Alle zum Arbeiten und entspannen da ist. Kommt gerne die Tage vorbei wenn ihr einen Raum sucht. Meistens finden die Studierenden hier immer noch einen Platz, Hilfe oder einfach nur Gesellschaft. Die tolle Lage im EG des Gebäude 2 gleich neben dem „Cafe Profit-Ratte“ bietet immer mal die Gelegenheit sich was zu Essen oder zu trinken zu kaufen, oder ihr wärmt Euch etwas in unserer Mikrowelle auf; auch den Kühlschrank könnt ihr benutzen.

Also wenn Ihr einen Platz zum Lernen such schaut mal in EUREN Fachschaftsraum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.