Allgemein

Feedback Online Semester SoSe 2020

Liebe*r Kommiliton*in,

mittlerweile sind bereits die ersten Wochen der Online-Lehre überstanden. Wir wollen eins von dir wissen: Wie geht es dir damit? Hast du von allen Lehrenden schon was gehört? Das Semester ist besonders herausfordernd für uns alle, daher ist es für uns wichtig, zu wissen, wie du dich damit fühlst.
Weiterhin möchten wir wissen, wie du mit dem Lernpensum während der Pandemie umgehst und welchen Barrieren du dich ausgesetzt fühlst. Wir stehen alle vor Hürden, für ein paar sind sie sicherlich leichter zu überwinden als für andere. Wir wollen alle dabei unterstützen, dieses besondere Semester so angenehm und barrierearm wie möglich zu gestalten, unabhängig davon, wie hoch die Hürden sind.

Hierzu brauchen wir dringend dein Feedback! Nur gemeinsam schaffen wir es, das Semester für alle gerechter zu gestalten.

Schreib uns per Mail an post@fachschaft-4.de mit dem Betreff „Online-Semester“ und wir formulieren Forderungen gegenüber dem Dekanat, der Hochschule und dem Ministerium!

Eure Fachschaft!

Ein Kommentar

  • Jan Hofstetter

    Liebe*r Kommiliton*in,

    um eure Anonymität zu wahren schalten wir die Kommentare hier nicht frei.
    Wir danken euch aber schon jetzt für die zahlreichen Rückmeldungen!

    Beste Grüße
    Jan Hofstetter
    Kommunikationsmandat
    Fachschaftsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.